Donnerstag, 1. Dezember 2011

Flarp


Donnerstag:

Schule, heute war ein Ugly Christmas Sweater tag ;)
ich hab kein hässlichen Pullover angezogen.
als erstes sind wir diesen morgen (ich im Kleid, Hanna im Rock) zur Schule gegangen, als Anna uns gesehen hat und gesagt hat, Chapel fällt aus. Wir sind schnell nach hause gefahren und haben uns umgezogen. Warum? Ganz einfach, wir wären die einzigsten die hübsch angezogen sind.
Also umgezogen, back to school...
Nach der ersten stunde, in der wir nur Präsentationen hatten, haben wir, also die ganze Schule, die Schule geschmückt. Guter Satz :P Jede Klassenstufe hatte 45minuten Zeit einen bestimmten Bereich zu schmücken/dekorieren. Fast alle hatten irgendwelche Klamotten in Grün oder Rot an:) Wir haben die Cafeteria geschmückt. Danach haben wir Cookies gegessen und einen Film (Elf) angeschaut. ich mag den Film nicht. Naja, danach hatten wir noch 2 doppel stunden.
Nah der Schule haben wir ehm, ja was haben wir gemacht? =) Wir haben geredet, mit Jonas über 1 Stunde geskypt, er ist ein Austauschschüler in Brasilien. Jetzt ist Van hier und wir haben zusammen gegessen. (Subway, yumm gesund!) Gut jetzt muss ich noch Französisch lernen...
Morgen ist ein Halbtag, aber nur für die Juniors, was mich betrifft ahhaha!!!!!!!
Am Wochenende gehen wir wieder ski fahreeeeeeeen. :)
Und gestern war Minestry day und es war suupii. Ich liebe meine Gruppe. Ciara, Chelsea, Shannon, Emma und Holly. Wir haben mit einer ganz putzigen Oma geredet. Ihre Oma war deutsche, kaum zu fassen, soo viele Amerikaner haben ihren Ursprung in Deutschland. Wir haben Schokokaffeebohnen in Tütchen mit Schleifchen verziert.

Do you believe in magic?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen