Mittwoch, 7. Dezember 2011

Life


Ganz ehrlich? Manche Americaner sind echt komisch. Sie finden es seltsam Ketchup zu essen, Ich meine für andere Lebensmittel als nur Pommes. Ich liebe Ketchup und wenn ich Ketchup auf mein Sandwich oder was auch immer tu, werde ich komisch angeschaut. Whatever my friends. Und kochen naja ist jetzt auch nicht so.Außerdem können Sie leicht ausrasten. Während der Schulzeit hat man kein Leben, besser gesagt das ist dein leben: Schule Hausaufgaben und Sport. Speilst du kein Sport, spielst du eben ein Instrument und wenn du das auch nicht machst, tja dann wirst du dick.

Außerdem bekomm ich überhaupt kein Weihnachtsgefühl. Es ist zwar geschmückt, aber keiner läuft in der Stadt rum und schaut sich in den Kaufhäusern um, Schaut Weihnachtsfilme oder probiert verschiedene Weihnachtstee´s aus. Alles was gemacht wird ist von Morgens bis Abend Weihnachtslieder und gekaufte Cookies. Es ist zwar geschmückt, aber wenn der Baum nichtmal echt ist... Wir haben insgesamt 7 bäume, sieht zwar gut aus, aber er wird nicht als Familie geschmückt. Keine Plätzchen backen mit der kleinen Cousine oder der Oma... Nicht durch Stuttgart laufen und den Geruch von Zimt, Tannenbaum und kalter Luft in der Nase. kein Punsch. Wenn Schnee liegt geht keiner raus und läuft mit einem durch den Schnee, ich würds ja allein machen. Aber wohin. Erstens zu gefährlich und zweitens gibts nichtmal ein Gehweg oder iein Park. ich mein ja nur, nicht alles was Glitzert ist Gold wert. Außerdem gibt es kein Nikolaus Tag...

Die Guten Seiten darf man natürlich nicht vergessen. Dazu komm ich ein anderes mal. ;)
 Vermiss euch.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen