Mittwoch, 14. Dezember 2011

Blumentopf -Safari

Heute war ein seltsamer tag
Als erstes hatten wir einen test in der Schule: Anatomy Physiology und danach haben wir Kuchen gegessen und Musik gehört. Die nächste Stunde war Französisch, wir haben eine Kriegsfilm angeschaut in 3 Sprachen, Deutsch, Englisch und Franz. Danach hatte ich Minestries. Wir haben mal wieder Cookies für Hunde gebacken. In English Composition haben wir gearbeitet und dann Apple to Apple gespielt und Süßigkeiten gegessen. Nach der Schule bin ich mit Kim ein paar Dinge erledigen gegangen, unter anderem auch ein Outfit kaufen, indem man sich nicht aus dem haus traut, weil es soo hässlich ist. Mission erfüll, wir werden alle solche extra-vagante, für sich sprechende Klamotten an Weihnachten anziehen ;)
Jetzt haben wir gegessen und eigentlich müsste ich jetzt Hausaufgaben machen... später mein Zimmer aufräumen und noch Softball practice... gut gut der süße Brief von meiner Oma ist auch angekommen. danke!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen