Mittwoch, 28. Dezember 2011

Und es duftet nach Heimat, in meinen Träumen.


Ok, Ja mir ist langweilig. Das sind die Best 10 dressed of the week laut Vogue, allerdings finde ich die Reihenfolge falsch. Ich werde die mal korrigieren ;) meine Nummer eins ist oben und unten Nummer 10. Die Reihenfolge von Vogue steht in Zahlen daneben.

Fan Bingbing -Marc Jacobs, Nummer 8.
Elle Fanning -Luis Vuitton, 3.
Camilla Belle -Oscar de la Renta, 4.
Charlize Theron- Antonio Berardi, 10.
Rooney Mara - Givenchy Haute Couture, 1.
Michelle Obama- Rodarte,2.
Claire Courtin-Clarins (right)- Luis Vuitton, 6.
Lauren Santo Domingo- Altuzarra,9.
Virginie Courtin-Clarins (left)- Luis Vuitton,5.
Christy Turlington- Calvin Klein, 7.



Regen
entspannend
wichtig
farblos
schimmernd
schwimmen
rein
Herbst
#

Das haus ist voll, der Schnee liegt, doch es regnet. Es ist ziemlich langweilig, später gibts noch ein Spiele Abend und Steven kommt noch vorbei. Jetzt essen wir erstmal. Lori hat gekocht, es treibt mir die Tränen in die Augen, es riecht gut, ich bin mir auch sicher, dass es gut schmeckt, aber ich will einfach nur meine Oma hier haben, die das kocht was sie immer Kocht ;) Ich hab nichtmal Lust zu Snowboarden oder Ski zu fahren... Was ist nur los mit mir?! Naja.


xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen