Montag, 26. Dezember 2011

Santa Claus did comeee tooo Toown!

Montag:
Also erstmal Hi;)
Heute der 2te morgen und ich bin krank und ja und ja und blablabla. Die anderen sind halt mal snowboarden gegangen, während ich schön im Bettchen lag und die Wand angestarrt hab. Gut jetzt geht es mir zwar bissle besser, war aber sowas von eine Verschwendung heute, der Tag... Gut jetzt schau ich eine Backshow an und es wird langsam wieder dunkel. Morgen früh fahren wir nach Hause und in 2 Tagen kommen wir mit Lindsey und Cole, Hunter, Charity, Van und Lori zurück. Jap, das haus ist dann voll würd ich mal sagen.
Also kommen wir mal zu gestern:
Morgens sind wir aufgewacht, nagut wir wurden geweckt und dann haben wir Geschenke aufgemacht. Alle nacheinander. Wir haben gefrühstückt, einen französischen salzigen Hackfleisch Kuchen und Rührei, Früchte und Orangensaft. Dann kam Granny und mehr Geschenke wurden geöffnet ;) Wir haben uns fertig gemacht für das Essen der Nachbarn und sind dann gegen 4Uhr rüber gegangen. haben dort einen Film angeschaut und später gabs Nudeln Salat und verschiedene Sosen. Wir haben später noch Cupcakes dekoriert und gegessen, nach einem Zucker-überfluss in unseren Köpern haben wir uns schnell umgezogen, die kleine Rutsch dinger geholt und dann ging´s auch schon ab den Berg runter;) Total erschöpft sind wir dann ins Bett und haben Charly und die Schokoladen Fabrik angeschaut ;)



xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen