Freitag, 23. Dezember 2011

dance the night away

Gestern Abend sind wir also zum Olive Garden gefahren. Hannah, Alicia, Jessa, Leah, Katie, Hanna, Ich und natürlich Maria waren da. Nach dem wir Hühnchen mit Nudeln und Salat gegessen haben (und 4 Erbeer Eistee Gläser :)) sind wir zur mall gefahren und sind einfach rumgelaufen und geredet..... Danach sind wir zu Maria´s Haus gefahren und die anderen Gäste sind gekommen: Matt, David, Dakota, Jacob, Jacob, Pocky, Melissa, Devyn, CJ, Cody und Steven. Leider haben Hanna und ich uns schon am morgen nicht so gut gefühlt, was sich im laufe des Tages nicht verändert hat, und meine 4Gläser Limo in einer Stunde hat´s natürlich nicht verbessert. Also sind wir früher gegangen und haben einen Sofa Abend gehabt. Bis um 2 haha.
Heute ist die Party in der Kirche. In den letzten Wochen haben wir Geschenke für Kinder gekauft und zur Kirche gebracht. Und heute werden sie ausgeteilt. Es sind Geschenke für Kinder aus der Nachbarschaft, der Kirche, in der Nachbarschaft sind viele Leute die wenig Geld haben.  Also Guy spielt den Weihnachtsmann und es gibt Cookies ;) Am Abend gehen wir dann zum Berghaus, gepackt ist schon. dann mal ab..!!! :)

what doesn´t kill you makes you stronger!
and im a little bit lost without you


....Und sie nimmt es sich,
schaut nicht zurück,
läuft, rennt, ungewiss doch voller Stolz
Das zerbrechliche Reh ist gewachsen.
Die Freiheit, ist die Magie die sie leuchten lässt. 
Dei Unbefangenheit tropft von ihr herab, versuch sie nicht zu fangen.
Sie glitzert und schimmert und verbrennt.
Eine Erinnerung bleibt, der Moment inden du immer wieder eintauchen kannst.


Vielleicht ist nicht nur ein Wort.
Vielleicht versucht du es, vielleicht schaffst du es. 
vielleicht verlierst du, vielleicht findest du etwas 
wonach du nie gesucht hast. 


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen