Mittwoch, 21. Dezember 2011

Fest wie der Baum in der Erde verwurzelt ist, so ist die Zukunft.

Ok Dienstag Abend:
Die Französisch Party war sehr unterhaltsam, es gab Essen und wir haben Spiele gespielt und ich bin vom Stuhl gefallen, hahha. Es waren viel mehr Leute da, als ich gedacht hab, was natürlich gut war ;)
Nach der Party sind Cade, Josh und Ich noch ins Kino gegangen. Wir haben Sherlock Holmes angeschaut. Und unseren Lehrer getroffen, jaja :)
Heute (Mittwoch) gehen Hanna und ich zu ihrer Oma und haben einen Lebkuchen-haus Wettbewerb mit ihren Cousinen.

Wenn sich unsere Hände berühren,
flammt die Gewissheit in mir auf.
Die Anbahnung der Hitze fließt ununterbrochen aufwärts.
Rasende Herzen pochen, aufgeregte Blicke suchen Halt.
Hände haben ihre Bestimmung gefunden.





Unklar und verschwommen, taumle ich mit offenen Armen durch den Nebel.
Versuche festzuhalten was noch nicht entkommen ist.



xoxo
Selbst das Ausatmen knistert,
Gedanken fliegen davon.
Schwirrende Vorstellungen tanzen umher.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen