Freitag, 16. Dezember 2011

Und die Schneeflocken tanzen, rieseln leise und unbekümmert von einer weit entfernten Wolke.

Ya ist Friday friday..!!!
Heute hatten wir Klassen party´s und Spiele...
Um 12 hatten wir aus und jetzt sitz ich zu haus, gelangweilt und bin schon eingeschlafen haha -.-
So um 6 rum muss ich verkaufen, beim Basketball spiel, ist nich sicher ob Hanna mit geht.
Es schneit, hat´s zwar schon vor zwei tagen aber ich habe es nicht erwähnt. Ist das nicht perfect? Ferien und Schneeeee??!!
meine Zimt Sterne sind nich wirklich was geworden, sie waren zu lang im Ofen.. Naja
Am 20. geh ich auf eine Französisch Party, meiner Lehrerin, mal sehn wie das wird. haha.




pick it up from the damn blue sky.


Mach die Musik an,
dreh sie auf
ich nehm dich an der Hand
und lauf.
über Stock und über Stein
ja das muss Freiheit sein.
Es füllt deine Gedanken,
pocht in deinen Adern.
Du siehst die Farben,
leuchtend und klar
ist die Liebe nicht wunderbar? 
A

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen