Freitag, 2. Dezember 2011

Its Friday Friday


Freitag:

Der "Job-Test" in der Schule ging 3 stunden. Alle Juniors waren in der Cafeteria und schreiende Military Männer haben uns instruktionen gegeben. Es war ein Multibel Choice Test. Nach dem Test durften wir gehen. Wir sind zu Mall gefahren und wir haben Weihnachtsgeschenke gekauft, sind essen gegangen waren beim Ölwechsel, Kim und Ich haben einen seehr guten Streich gespielt. Wir haben so getan als wären wir in einem Streit über ein Weihnachtsgeschenk. Ich wollte einen Welpen und bin sauer geworden weil ich keinen bekomme. Kim hat Hanna Sms´s  darüber geschrieben. Wir sind nach hause ich hab die Tür geknallt "ärger" bekommen, hab ein Schild ´komm nicht rein wenn du ein Welpen hasser bist!´ an meine Tür gehängt. Hanna ist runter in mein Zimmer gekommen und hat mich angeschrien ich soll in eine andere Familie und mich benehmen wie eine 17jährige... Ich hab gesagt, komm her: "Suckkkeeer, gotchaaa!" :) und dann haben wir im Bett gekuschelt :P  Jap Schwesterliebe hahah Wir haben Taschen gepackt und sin los zum Ski Haus gefahren. Auf dem Weg dahin, haben wir noch kurz Essen gekauft und währen wir im Auto saßen haben wir Plötzlich Prinzessin 2 angeschaut. Jetzt sitzen wir in der Küche und lachen. Haben Kims Facebook Account geheckt und haben was gepostet. ´ich sitze manchmal stundenlang auf dem Klo und esse Kinder!´ :) ahahhahah

Achja das Video hab ich gestern gemacht. Is alles positiv gemeint, beachtet bitte nicht mein Gesicht, dafür Hanna´s Schrei `Yes´! :)
Morgen gehts ab auf´n Berg und eine private Snowboarstunde wuhu!

xoxo

video



Candy Mountain Candy Mountain


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen