Freitag, 9. Dezember 2011

Im in war with my Heart

Donnerstag und Freitag:
Am Donnerstag nach der Schule kam Lindsey und wir sind alle zum YMCA gefahren. was ein Fitness Studio ist. Wir waren eine stunde dort. Dann sind Hanna und ich zu einem Wettbewerb gegangen. Kodee hatte gute Sprünge:) Gymnastik. Wer den Film Stick It kennt, weiß wovon ich rede.
Tanner ist zu Hauseee!!!!!!!
Heute bin ich mit Kim schnell nach der Schule Pizza und Salat holen gegangen. Heute ist der Hochzeitstag von Kim und Scott. Alles Gute!
Also heute allein zu hause wuhuu. Nachher gibt´s dann Pizza und wir schauen uns wahrscheinlich ein Basketballspiel in der Schule an:) Go NWC!  Und vielleicht übernachten wir bei Lindsey. Und Hunter kommt noch. Morgen Abend gehn wir auf einem Boot essen! Excited. Jap das wars dann mal


Ich hab dieses Mädchen gefunden, naja durch Yahoo. egal. sie ist die Tochter von Peter Kloeppel dem Nachrichten Sprecher und sie hat eine sooo schöne Stimme. das Lied ist mein Lieblingslied. Und sie hat es selbst geschrieben!!!

oh yeaa







yes haarfarben ändern sich, genauso wie der mensch!
Und das oben sind meine neue Beauty Sachen von Body An Bathwork <3 Und meine Hausschuhe von meiner Oma (H&)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen