Sonntag, 4. Dezember 2011

i got a little bit wasted.

Samastag:
Die Snowboard stunde mit Cassey, war sehr hilfreich. Er ist ein lustiger Lehrer. Jetzt kann ich endlich auch rückwärts fahren, also mit dem Rücken nach unten, so dass ich nicht seh wo ich eigentlich hingeh. Ach schwer zu beschreiben, ich kann jetzt eine 8 fahren, so! :) Nach dem haben wir gegessen. Burger, was sonst?! :) Übrigens kann ich das Buch ´alles über lulu´ nur empfehlen. es ist wunderschön. Ich verschlinge Bücher.Und Dankee an meinen Onkel und meine Tante, das Geschenk ist super, Thomas Sabo Anhänger <3, hab erst das Geschenk aufgemacht und dann die karte gelesen.. kennt mich ja :D Sorry..
Wie auch immer nach dem Essen haben wir den Film Stick it angeschaut, sehr guut ;) Danach waren wir beschäftigt mit aufräumen, sind nach hause gefahren und dann haben ehm gute Frage... Ich denk mal nicht viel gemacht.Achja, wir sind Abends zu Taco Bell gefahren und ich hab den Sprecher beim Drive through auf deutsch vollgequatscht :) Nettt! Hanna hat´s aufgenommen. haha. Wir haben zusammen nochmal einen Film angeschaut und haben zsm in meinem Zimmer geschlafen.

Sonntag:
Morgens um 11.45 sind Kim und Ich zu Granny´s Konzert gefahren. Granny, Kims Mum singt und hatte einen Auftritt. Hanna hatte Practice. Colten, Branson und ihre Eltern, also Kims Bruder ist mit seiner Family dabei gewesen. War sehr schön, alles Weihnachtslieder. :) nach dem Konzert sind wir zu Granny gefahren und haben dort gegessen, wo dann auch Hanna und Scott waren. sehr lecker, Lasagne und Salat und Eis. Jedes Jahr gibt es iwas lustiges, dass sie macht. Wir haben mit Tanner geskypt, weil er ja nicht da ist, und was sahen wir einen Tanner mit Bart :) nicht echt. Also haben wir alle Bärte bekommen hahaha. ich hatte den Cop Bart :) Wir haben den Tannebaum geschmückt und sind nach hause gefahren. Mussten nervige Hausaufgaben machen... und haben eine Geschenkeliste gemacht. Jetzt sitze ich im Zimmer und höre DasDing, WebRadio an. Gut dan Gute Nacht.

video
video


xoxo

achja wir haben keinen, KEINEN!!! Adventskranz...

mich jagen deine blicke bis in die nacht
sie halten mich wach.
hungry eyes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen