Samstag, 24. Dezember 2011

youre love is my love, my love is your love.

Samstag
Schöne W E I H N A C H T E N !!!
Heute morgen bin ich extra früh aufgestanden um zu duschen und meine Mum zu skypen. Es ist ja Weihnachten in Deutschland ;)
Also hab ich um punkt 11 Uhr morgens den einloggen Button geklickt. Und was war...? Niemand war da. Also hab ich mit einem anderen Austauschschüler geskypt, der zufälligerweise auch in Washington ist und von meier Heimatstadt kommt. Und ich niese mich gerade zu Tode.. aaahh!!!
Wir haben Weihnachtslieder gehört, Nico hat sein Geschenk von seinen Eltern aufgemacht und ich hab deutsche Schokolade gegessen ;)
So kann man´s doch auch machen ;) Und wisst ihr was????!!

ES SCHNEIIT, TOOTAAL WEIIIIIßßßß!! ;)
ahh so perfect. Nunja als ich dann Facebook gecheckt habe, und die Nachricht von meiner Cousine bekommen hab mit ihrem Skype-Namen hats dann endlich geklappt. Alle versammelt vor dem PC ;)
Hahah ja, endlich mal wieder die Gesichter gesehen hahah. Und jetzt bin ich fertig gerichtet für das Weihnachtsessen, der Family und danach gehts los zur Berghütte ;) Ich glaub ich werd krank :(
Naja ich wünsch euch alles Liebe und findet den wahren Sinn von Weihnachten.







PS:  Mistletoe- Justin Bieber, ist seeehr schön. Ich weiß JB.... hahha aber das Lied ist einfach schön. ich mag ihn nicht, aber der Text ist total schön ;)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen