Dienstag, 13. Dezember 2011

and as we looked out, we saw the lies, truth is gone.

Gestern ist Travis mit seiner Schwester zum Abendessen da gewesen. Travis ist ungefähr 24 Jahre alt und er geht für eine längere Zeit nach Deutschland als Missionar. Er hat sich selbst Deutsch beigebracht und ist erstaunlicherweise mit der Aussprache sehr gut. Eigentlich war Hitting gestern, ich bin aber über meinen Hausaufgaben eingeschlafen ;) Danach hab ich noch mit Hanna ein Workout gemacht.
Heute ist Dienstag. Normalerweise gehe wir 2mal pro Monat in die Youthgroup, weil wir müssen... Und wir sind uns noch nicht sicher ob wir heute gehn oder nicht. Mhm. Naja jetzt sitzen wir am Tisch und hören musik/ reden. Hausaufgaben nerveeeeen!!!!!!!
Am Freitag ist der letzt Schultag, endlich, wir haben viele Klassenpartys und es ist nur ein Halbtag. Leider haben wir den Tag, gleich nach Silvester Schule, wie dumm ist das denn?!!??

Wir sollten Menschen vom Charakter her beurteilen und nicht vom Aussehen. Denn der Körper ist nur eine Hülle -der Seele. Und die Haut besteht zum größtem Teil aus totem Protein.

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen