Freitag, 30. Dezember 2011

Razzles und das Ende scheint so fern.


Ich liebe meine Leser
Heute war ein guter Start in den Tag!
Nach dem wir kurz, aber gut geschlafen haben, sind wir frisch geduscht und gestärkt auf die Piste gegangen.
Lindsey Lori und Ich sind die blauen Abfahrten gefahren, weil Sie sich erstmal wieder daran gewöhnen musste ;)
Leider gab es einen Unfall, Kim (meine Gastmutter), ist mit 2 Leuten zusammengestoßen und ist jetzt im Krankenhaus, irgendetwas mit ihrem Knie ist nicht in Ordnung, aber genaues weiß ich auch nicht. :(
Ok Lindsey und ich sind nach unserer zweiten Tour jetzt rein gegangen weil ein Wind weht, der einem das Blut gefrieren lässt, wir trinken heiße Schokolade :D Die Abfahrten sind aber so megaa, Nachher geh ich noch snowboarden und Abends gibts dann einen grooßen SpieleAbend -wahrscheinlich, eigentlich ist der erst für morgen geplant, aber weil wir so viel zu tun haben machen wirs wahrscheinlich heute. Unechtes Geld und damit kann man sich dann Preise kaufen;)


Oh und wisst ihr was ich zu Weihnachten bekommen hab???? Also als süßigkeit??!! Razzles!!!!!!!!!! Die Bonbon/Kaugummis von 30 über Nacht wuaaahhh!! :)


Du hebst mich hoch
lässt mich fliegen.
Schwerelos gleite ich durch die Luft,
fasse die Wolken an,
Sehe den Engeln beim schlafen zu.
Weiß ist die Welt,
friedlich, scheint sie zu ruhen.
Doch sie tobt und rast, 
das Leben wird nie enden,
nicht solange du bei mir bist.
A

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen