Donnerstag, 29. Dezember 2011

Abra Kadabra :)

Donnerstag:
Soo, über die nacht hats ziemlich geregnet und gestürmt,was immer gut ist wenn man ski fahren will...
Also wie auch immer, heute früh aufgestanden gefrühstückt und ab auf die vereiste Piste. Fährt sich ziieeemlich schlecht. Sind wieder ein gegangen haben schnell was gegessen und Scrabble gespielt. Nach einer Weile sind wir snowboarden gegangen und ich werde immer besser, nur wenn ich falle, falle ich hart. Und jetzt ist mein Knie ein bisschen geschwollen, was auch von dem harten Untergrund kommt, weil es ja geregnet hat -.-. Heute Abend kommt dann Lindsey, die von Kim gerade abgeholt wird und Steven kommt mit seiner Familie zum Essen, und wir haben einen schönen Spiele Abend ;)






xoxo

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Mir gefällt dein Blog auch super :)

    AntwortenLöschen