Dienstag, 27. Dezember 2011

We are tomorrow- ever tried. ever failed. no matter. try again. fail again. fail better.

Dienstag:
also nach einer Nacht mit Nasenbluten, (ja die 3.!!!) sind wir nach hause gefahren und jetzt hängen wir iwie nur im Haus rum, ich hab mein Zimmer aufgeräumt und geh nachher duschen. Hanna hat einen Termin und ich weiß, dass wir Essen gehen, mit den Smith´s und eine Spielnacht haben. Morgen gehen wir wieder auf den Berg und das haus ist dann vollgestopft mit Menschen ;)





Das ist so süß süß süß süß süüüüßßß!!! ;)

Mein Weihnachtsgeschenk von meiner liebsten Federica 
Der Brief adressiert von Prinzessin Federica
an Prinzessin Annabell <3
wie süüß ist dass den?!!

Ihre Lieblingssüßigkeiten erinnern mich an sie, waha und natürlich
die Schokoladen Muscheln, Babyy ich kenn dich! ;P
Dankeeee ;*



xoxoo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen