Samstag, 17. Dezember 2011

Pletscher Pletscher. Ja wo ist das wasser?

Heute ist..... Samstag, der erste Ferientag und ich hab halt mal bis um 1 geschlafen ;))
und dann hab ich kurz Tv geschaut, es läuft aber nur dummes zeug (Kinder Schönheits Wettbewerbe für 2 jährigee??!!!) Damit verplempere ich nicht meine Freizeit. Heute Abend so gegen halb 6 gehen wir zu Kims Bruder und haben dort ein Weihnacht´s essen. Ich weiß es ist erst der 17. aber ich kann das nicht ändern.
Das Motto dafür lautet, ziehe etwas an, dass du dich niemals trauen würdest auf der Straße an zu ziehen...
Viel Spaß dabei, ich hoffe nur dass wir nich raus  gehen! haha
haben wir heute mittag mal ein bisschen Langeweile bestellt? Nein! Wird trotzdem geliefert.


Hast du einen Freund? Ehm Nope.
Welches ist deine Lieblingsfarbe? Eisblau und lila
Welches ist mom. dein Lieblingslied? White Blanc Page Mumford and sons
Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?nein aber ich will eins irgendwann mal ;)
Wenn ja, was und wo? was kleines. ich hasse Nadeln....
Was für eine Farbe hat dein Haar? ist ein mix aus mehreren farben, aber am meisten Erdbeer Blond
Was für eine Farbe haben deine Augen? braun
Wie groß bist du? 1,70
Findest du dich fett? manchmal
Magst du Shopping? SEHR!!!! :D
Was ist dein Lieblingstier? Pinguin und Pandas und Hunde
Was machst du, um Spaß zu haben? Irwas spontanes mit meinen Freunden oder ein "fotoshooting" shoppen :)
Was ist dein Lieblingsessen? Reis und Salat
Welches ist deine Lieblings-TV-Serie? Gossip girl und Skins
Welcher ist dein Lieblingsfilm? Pretty Women, shopahlic und Harry Potter
Welches ist dein Lieblingsgetränk? Schokomilch, grüner tee 
Willst du mal heiraten? mh Jap 
Wenn ja, wo? gibt es bestimmte Orte dafür? Am Strand oder in irgendeiner alten schööönen Kirche in New York :))
Willst du mal kinder? Jaaa ;)
Magst du Schmuck? ja, aber ich fühle mich wie ein Tannenbaum, wenn es zu viel ist. 
Auf was für eine Schule gehst du? North West Christian High School
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Mhm eigentlich schon
Welches ist deine Lieblingsfrucht? Erdbeere und Apfel.
Trägst du gerade jetzt Nagellack? ja
Wenn ja, welche Farbe? silber glitzer, rosa Glitzer, Lila Glitzer Gold Glitzer und Weiß Glitzer ;D
Hast du Narben? ja
Was bringt dich zum Lachen? Gute Witze und Leute beim niesen beobachten ;)
Welche Ferien magst du am liebsten?sommerferien
Wie lange bleibst du am Wochenende wach?  ehm meistens zu lang ;)
Bist du zur Zeit glücklich? Nach meinen Vorsätzen bin ich glücklich.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen