Mittwoch, 30. November 2011

im nothing without you. H

my friends this day was good.
gestern war Dienstag. Nach der Schule sind wir alle zur Mall gefahren und haben eingekauft, aber davor haben wir leecker gegessen. Kim und Scott haben Weihnachtsgeschenke gekauft, hanna und ich haben Geschenke für unser Wichtel Projekt gekauft. Lindsey hat mich und ich hab Lindsey. Hanna mag es rum zurennen  und heiße scheiße zu schreien. hahaha. Sie mag es wirklich seehr.Gestern habe ich auch ein Slimey gekauft, der Pups geräusche macht, hahaha. In der youthgroup haben alle gedacht es wären hanna und ich.

Heute
Nach der Schule ist Lindsey gekommen, wir haben unser Bibel Projekt zusammen gemacht. Nach dem haben wir zusammen, naja halbwegs zusammen Tomatensose mit Spagetti und Salat gemacht. Hat gut geschmeckt :) Leider musste ich noch ein anderes Projekt machen und ein Artikel für American Stdys schreiben... Danach sind wir hitting gegangen. Jetzt haben wir Kim einen Streich gespielt ahhaah oder Scott, wer auch immer auf Klo geht, wird sich selbst bepinkeln. Hahha man nehme ein Klo und Klarsichtfolie und das wickelt man um den Sitzplatz, also da wo`s eigentlich reinfällt. ahhahaha. Nett. jetzt schaun wir raising hope an. Und achja in der Schule hatten wir seeehr viel spaß mit dem pups ´knet´.
nightyyy
xoxo





this makes me laugh



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen