Mittwoch, 16. November 2011

I HATE SCHOOL DAMN SHIT!!

Mittwoch:
Minestrys war das einzig gute heute, danach sind wir zu froyo gefahren und zu spät zum unterricht gekommen... who cares?
ich hasse hausaufgaben, besonders american study, weils mich grad sowas von aufregt .
wir müssen von iwelchen toten alten männer ihr ganzes leben von wikipedia auf ein blatt rausschreiben und das für nix, ich verbrenns nacher. 5 seiten umsonst und eine inhaltsangabe...!!!!!!! Wütend
ich will einen Torte gegen die wand schmeißen und jemand mit einem fisch schlagen :)
wow. ganzen tag mit scheiß schule verbracht. ja heute liebe ich es zu fluchen. take that teachers.
es ist dunkel, nacht und ich bin immernoch nich fertig, muss mein zimmer noch aufräumen und ich schlaf schon  im stehn ein...
wow. what a wounderful f.. day!

get out the way


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen