Dienstag, 15. November 2011

trust

Montag:
Schule.
Nach der Schule war ich allein zu hause und hab hausaufgaben gemacht,
meine tasche gepackt und auf zu anton´s haus. ich hab die nacht da verbracht. seine Gastmutter ist mein localcounceler. Anton ist auch ein austauschschüler von deutschland, er geht auf meine schule und ist ein senior. er war letztes jahr schon da und hat jetzt ein jahr verlängert :)
Das Haus von den Kinney`s hat eine Feuerwehrstange im Flur, natüüürlich hab ichs ausproiert, elegant wollte ich runter gleiten.. hahhah ne nich so mein ding. flops und der fleischklos is aufm pooppes gelandet ahaha.
naja.
Dienstag:
In der Schule haben wir das ekligste Erlebnis in meinem leben weitergeführt, wir haben die Ratte weiter aufgeschnitten.. nein die haut abziehen ist nicht genug... der bauch muss auch noch mit seinen ganzen innereien und gestank gezeigt werden. pah!
Naja  danach, also zu hause haben wir erstmal christmas vacation zuende geschaut. und dann hab ich hausaufgaben gemacht und  mit kim einen film angeschaut. the sisterhood of the traveling pants 2.
schöner film.




wenn du fallen willst, fall ich  mit dir
wenn du gehalten werden willst
halte ich dich.


Durch Alkohol verlierst Du nicht nur die Kontrolle, Gehirnzellen, Niveau, Würde,
Persönlichkeit, Träume und Hoffnung,
Du verlierst auch den Blick, den Blick auf's
Leben und Deine Sehfähigkeit.


was ist der sinn
wenn alles weg ist
nichts mehr existiert
wofür das alles?

gute nacht xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen