Montag, 21. November 2011

Wie ein Apfelkuchen den Tag retten kann.


Freitag:
 ich weiß nichmehr was wir nach der schule gemacht haben, aber abends sind wir in die kirche gegangen und haben geholfen 100 taschen mit thanksgiving essen zu füllen. Hat allerding nicht lang gedauert. Später sind dann Hannah und Lindsey gekommen. Davor waren wir noch 2 Filme ausleihn. The tourist und leicht zu haben. Die straßen waren so vereist und verschneit, dass wir richtig geschlittert sind..
Zuhause haben wir erstmal Cooookies gegessen und Cookies  und coooookies gegessen haha.
Lindsey hat hier geschlafen.


Samstag:
Am morgen sind lindsey und hanna in mein zimmer gestürmt und dann war ich wach. Wir haben im Schnee gespielt haha. Iwann ist lindsey gegangen und hanna und ich haben beautiful angeschaut und unsere t-shirts puffy painted :) Danach haben wir Harry potter angeschaut und hanna ist mit kodee ins kino gegangen. Kim und ich sind zusammen laufen gegangen, im sport raum :) Nach dem Workout bin ich mit Tanner schnell die Zutaten fürs Jägerschnitzel kaufen gegangen  und dann haben wir zusammen gekocht. Nach dem essen hab ich mit Kim Brownies gemacht, und das hat in einem Teig Kampf geendet hahhaa. Kodee hanna und ich haben a little girl zusammen angeschaut.
ehhm yuum würd ich mal sagen.




Sonntag:
Wir sind morgens in die Halle und haben softball schlagen gehabt. Danach haben wir schnell geduscht und sind in die Kirche um mit den 100 Tachen voll essen von haus zu haus zu gehn und es den Menschen zu geben, die es brauchen. Danach hatten wir ganz normalen Gottesdienst. Und finally sind wir danach essen gegangen. Chilli´s. Yuum. Leiiiiider hab ich in der ganzen Hektik iwie mein handy verloren, wir haben gesucht aber es ist weg -.-....
 Achja und ich hab noch eine stunde mit Federica geskypt :)
von Haus zu Haus, so sehen fleißige Helfer aus:) Charity Cooper und Ich


Montag:
Schulee wuaaah....
naja wir haben ja nur noch morgen und am mittwoch einen Halbtag. Dann ist Thanksgiving und am Freitagabend brechen wir auf unserem Skiconto!!! ;) Auf gehts mit Snowboarden und Skifahren.
Heute morgen war richtiger stau, den Berg entlang konnte man die Autos beobachten, wie sie umher gerutscht sind. Naja wir sind alle heil, aber spät angekommen. nach der schule haben wir erstmal rumgealbert, dann mit den hausaufgaben angefangen und jetzt gegessen, Lasagne und Salat :) Nachher haben wir noch softball practice.



xoxo guys :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen