Montag, 7. November 2011

Is a dog in here? Cuz im looking rufff!

Samstag:
Bin mir nichmehr sicher was wir genau gemacht haben. Aber ich glaube wir haben Wir haben den Bradeens geholfen beim umziehn, Abends bin ich mit Kim in den neuen Film mit Ben Stiller gegangen, pretty awesome! Ich liebe ihr Haus. Ich hab Charity geholfen ihr Zimmer zu dekorieren. Als wir vom Kino nach hause gkommen sind, ist hanna mit Lindsey gekommen, und wir hatten einen Sleepover. An dem Abend habe ich 1st. mit Nico geskypt. Haaa.
Sonntag:
Nachdem ich erstmal eine Nacht im Sessel verbracht habe, wir sind vorm TV eingeschlafen, haben wir gefrühstückt und haben geduscht. Wir haben Hausaufgaben gemacht und sind dann in die Kirche. Woow. Aufregend. Nach der Kirche.... sind wir zum Subway, haben gegessen und weiter homework gemacht f... homework.... However.
Heute (Montag)
Nach der Schule haben wir Hausaufgaben gemacht und hatten dann softballtraining. Um halb 6 war eine art "Talentshow" in der Schule, Mister NORTH WEST!. Von jeder Stufe gibt es 2 Jungs die ihr Talent oder Talent zu Lächerlichkeit zeigen und dann wird abgestimmt, von den Lehrern wer gewinnt. Es ist immer ein Senior der gewinnt, bei allen spielen, auch bei dem Seth Miller -senior hat gewonnen, obwohl Joey -freshmen viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel lustiger und besser war. Naja. Jetzt sitz ich hier und denk an Der Bär im großen blauen haus. Woow.
xoxo night



Wunschliste für mein Traum Weihnachten ;)



PS ist alles von <Zara ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen