Samstag, 26. November 2011

whataa kiid.


Samstag:
snowboarden ist anstrengend, gleich nach der ersten Runde hab ich meine Knie gespürt. Heute bin ich Ski gefahren und es war ganz gut. Wir sind mit den Sesselliften hoch gefahren. 2Stationen hoch und dann immer nur eine runter. Man konnte zwischen rot und schwarz wählen wir sind meisten rot gefahren weil schwarz war echt steil und vereist. Ich hab Hannas alte Ski Jacke, die allerdings soooo coool ist. Eine Roxy Rot-Pinke Kringel Jacke :). Im Moment sind wir drinnen und essen lunch. Es schneit gerade und es ist ein kalter wind. Heute Abend fahren wir zurück. Die Berge sind sehr schön, aber man kann noch ein paar Steine und grünzeug sehn, aber trotzdem seehr viel Schnee. Das Skiconoto ist total süß, hanna und ich im zimmer, Wir haben ein Stockbett, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer ist oben, wo wir schlafen. Es ist ein bisschen wie bei ein verrückter tag in ny, so siehts badezimmer aus, nur in rot und schwarz. In der Mitte ist die Küche, Wochn und Esszimmer. Ganz unten ist ein Gästezimmer, Bad Waschzimmer, Skizeugzimmer und Tanner´s zimmer. Achja oben ist noch eine Sofaecke soo bequem. Wenn man aus dem  Fenster schaut hat man 2 schöne Aussichten. Einmal den See vorne und einmal den Skiberg hinten. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen