Donnerstag, 10. November 2011

boy im tired of running.

Dienstag:
Nachd er schule haben wir hausaufgaben gemacht und gegessen.
abends sind wir mit der youthgroup zu einem konzert gegangen.
Jeremy Cam, adam Cappa and Francesca battistelli <3
um 11.30 sind wir nach hause gekommen..

Mittwoch:
Schule, ich bin bisschen später gegangen, weil ich einfach nich aufstehn konnte.. hahha naja. Bah in anatomy physiology haben wir ganze!! Ratten!! aufgeschnitten, also wir mussten die Haut abziehen.... und paahhhh es sah aus wie Schinken, was ich ab jetzt niewieder essen kann... essen und dann hatte ich softball practice hitting the ball ;) wow jetzt hab ich blaue flecken am Arm, ich bin einfach zu stark ahahha.
Hausaufgaben natürlich gemacht. Besuch bekommen von travis, er geht nach Deutschland als Missionar und hat mit mir Deutsch geübt, er ist ziiieeeemlich gut, hat sich alles selbst beigebracht. wow :)

Donnerstag:
Schule, wie immer, haben vieele videos angeschaut und heute Abend ist ein lagerfeuer bei Hayden´s Haus, leah hat geburtstag und sie ist übers we bei den smith. also yeah marshmellows! :) und morgen ist keine Schule, es ist ein Feiertag. Wir fahren um 8.30 nach oregon und besuchen Hunter und Tanner. Wir übernachten in einem Hotel und jap. Ah ich hab meine Noten bekommen. Mathe C+, American Study C+
English Comp. A+, French A-, Art A, Bible A, Anatomy Physio. A-, Art A.

love you all
xoxo



ich vermisse dich!
das war am dienstag bei einem konzert.
meine lieblingsbilder ;)
sadie bild ;) l.n.r
Ich, Anton, Matt, Lindsey, Sam, hanna, Steven, Anna, hanna, James
jap




listen to :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen