Montag, 28. November 2011

i know places


Am Samstag Abend sind wir doch noch nicht los, nur Tanner und Isaac. Hanna und ich wollten noch bleiben :) Wir haben einen Film angeschaut, Lemony Snicket und eine fantastische Schneeballschlacht hinter uns gebracht. Wenn man im Schnee versucht zu rennen, sieht man aus als wäre man betrunken. Tihih.Also sind wir um 9Uhr losgefahren und als wir Zuhause angekommen sind, gings auch schon ab zum einkaufen. Kim und ich haben den ganzen Einkaufswagen voll gepackt unteranderem haben wir einen neuen Schreibtisch für Hanna gefunden und Ich hab meine Einkäufe für Weihnachten beendet, -finally. Proud of my self, until i mentioned that my credit card is not workin, it just did´nt get accepted... so i was standing there and wished i had the Cape from harry Potter. Well, today, the stuupid credit card worked. I don´t know whats wrong woth the world ;)? Naja wei auch immer, am Sonntag abend sind wir dann in die Kirche und haben gegessen. Hausaufgaben gemacht und unsere (Hanna and My) Favoutite TV Show angeschaut! -Raising Hope, its hilarious.

Montag Todaaaay! Tadaaaa
Schuleee paah..! -.-
Nach der Schule bin ich schnell mit Kim zur Mall gefahren und habe eine Mütze für den lieben Egit gekauft und ja meine verachtende Carte hat da funktioniert... Herb ich bin enttäuscht von dir. Nunjaa die Damen und Herren ;P wir haben Hausaufgaben gemacht  lääälääääääääälää und Hittiiiiiiiiing gehabt. I Enjoy to hiiit it. Jap, Das Internet ist manchmal voll mit Müll. Man gibt eine Historische Frage bei google ein und was ist das Ergebnis...? Zalando, really?!!! ich liebe Zalando, aber manchmal ist der Trieb von der Gesellschaft etwas zu verkaufen zuu groß.
Nacher schaun wir noch ne Folge raising hope und ab ins Bettschen. Und Mämmmäää dein Paket ist angekommen, wir müssens nur noch  abholen. Danke.




math is driving me crazyy.


xoxo

i want one, soooo bad! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen