Sonntag, 13. November 2011

under the mistletoe :)

Samstag:
nach dem kurzen schlafen haben wir geduscht und gefrühstückt, ausgecheckt und sind zu den jungs gefahren.
Da die Schlafnasen geschlafen haben, sind wir einkaufen gegangen, danach haben wir gekocht und sind Pizza essen gegangen. Abends sind wir ins kino: Josh, Hunter, Tanner, Kim, Hanna und ich. Wir haben Jack and Jill mit Adam Sandler angeschaut, seehr lustig, manche parts waren allerdings seltsam. Naja. Das neue Hotel, war viieeeel besser.

Sonntag:
Nach der dritten kurzen nacht sind kurz zu den Guys gedüst und haben uns verabschiedet. Auf dem Weg nach hause, sind wir bei einem grooßen, guuuten Süßigkeiten Laden vorbeigefahren. Ok. Wir sind rein gegangen :)Nach einer langen Fahrt und unendlichen Schokobrezeln/Gummijelliebären und Hyper Hyper im Auto Actionen sind wir endlich angekommen. Und wir haben keinen!! Schnee gesehn. Jetzt hats zum ersten mal geschneit und ich war nich da.. naja. Ab in die Kirche und wieder Heim. Zimmer aufräumen. nacht welt.





xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen