Donnerstag, 5. Januar 2012

You make me shine like Gold, Smile on a Sunday Night, look like a fool, yes i´m into you.


Donnerstag:
Nach der Schule sind wir zur Tankstelle gefahren und haben getankt, ein Milkshake gekauft und nach Hause gefahren ;) Achja, Cole hat auch getankt und mich zu Toodeee erschreckt ;) Yeesssss Hausaufgaben-Time..........!!!!!!! :( Ok, nicht wirklich... wir waren noch kurz gegen 6 Uhr einkaufen, also nur schnell Kopfhörer und Sticky Notes, für Beth`s Auto besorgen. Wir sind dann noch schnell bei Cole vorbei gefahren und haben ihm sein Snowboard gebracht und gleich noch ein bisschen geredet. Drausen hat es fast eine viertel Stunde gebraucht, bis wir das Auto besprüht, beklebt und mit Klopapier umwickelt haben. Sie wird sich morgen freuen, wenn sie zurück kommt, hahaaaa.


Warum jetzt?
Der Zeitpunkt, ist kein Zeitpunkt.
Alles verschwimmt, werde ich blind?
Was bringt dir Zeit, wenn es um Gefühle geht.
Mit der Zeit ändern sie sich vielleicht, beeinflussen sie, aber das Herz entscheidet letztendlich.

Jede Sekunde vergeht so schnell wenn ich mit dir bin, versuche sie einzufangen,
doch sehe nur die Staubwolke die der Moment hinterlässt.
Worte sind verdreht, das ist was mit mir geschieht.
Ich kann mir nicht helfen, das Lächeln ist da, ich überlege nicht mal.
Wir sind wie Rehe, scheu, zerbrechlich und wenn wir aus dem Schatten hüpfen bringen wir
andere aus der Bahn. Weißer Schleier überall, wo bist du? Plötzlich ist alles unklar.
A









xoxo

stay calm
and carry on!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen