Freitag, 27. Januar 2012

Love hurts, wether its right or wrong.

Donnerstag:
Nachdem ich Mathe mehr oder weniger versaut habe und Reli eigentlich okay war, sind wir schnell nach Hause gefahren und haben uns für die Mall fertig gemacht. Wir waren zum ersten mal den ganzen Tag zusammen shoppen. Hanna hasst eigentlich shoppen.  Aber ihr hat es ziemlich Spaß gemacht, tja ich bin halt unterhaltsam :p. Ich hab 2 Kleider und 2 Shirts gekauft. Nachdem wir dann erfolgreich nach Hause gefahren sind, haben wir uns umgezogen und sind Essen gegangen, mein Lieblingsrestaurant: Mongolian Moon. Man kann alles was man will auf einen Teller laden, das wird dann auf einen heißen Platte gedünstet und es gibt viele verschiedene Soßen dazu. ich hatte Fisch und Hühnchen mit Gemüse und Nudeln. Am Abend waren dann Krista, Guy und Hayden da, wir haben zusammen das Zags Hame angeschaut.
Freitag:
Yeaaahhh, no Schoool!!!
Ausgeschlafen und Haare gefärbt, sieht nicht wirklich so aus wie auf der Verpackung.
Die Farbe heißt Dunkel Natur Blond. Mhm es ist ziemlich dunkel geworden, aber es sieht okay aus. Später gehen wir zum Basketball Spiel.






Du nimmst mir den Wind, ich sehe mich stürzen.
Der Papagei hat seine Stimme verloren. Das Herz ist am Korbrand abgeprellt.
Du bist der Widerspruch in Person. ich bin das Opfer und der Wiederholungsfühler zur gleichen Zeit.
Du warst der Motor der mein Herz zum glühen brachte, doch jetzt  bist du nur noch der Auspuff der heiße staubige Luft hinterlässt, die sich auflöst und verschwindet.


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen