Mittwoch, 18. Januar 2012

sometimes i feel like Alice

Mittwoch:
Schneee, es schneeeeiiit!! Wir haben alle auf einen Schneetag gehofft, war dann aber doch zu wenig, vielleicht ja morgen :) Naja am Wochenende macht´s snowboarden dann extra viel Spaß, Cole kommt mit uns :) Heute nach der Schule sind wir gleich zu einem Termin gefahren, Kim und ich haben solang bei Starbucks gewartet. Jetzt sind wir zu Hause, haben gegessen und machen Hausaufgaben, hoffen immernoch inständig auf den Schulfreien Tag morgen :))









Ich nicke, nicke ohne zu zuhören,
Ich öffne meine Augen, sehe, siehst du das selbe?
Ich bleib stehen, doch die Welt dreht sich weiter,
immer.





Du willst alles und noch mehr, 
gibt kein Anfang kein Ende.
Vergisst Richtig und Falsch,
lässt alles hinter dir,
läufst und schaust nicht zurück.
Der Himmel ist dunkel, 
du schaust hinauf suchst nach etwas,
kannst es jedoch nicht finden.
Fühlst, doch deine Hände bewegen sich nicht.
Hast deine Augen offen, doch siehst nicht.
Sagst Ja, doch verstehst nichts,
Willst Leben, aber nicht Atmen.



xoxo meine Lieben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen