Dienstag, 31. Januar 2012

Do it do it do it now, say it say it say it loud!


Und alles was wir liegen lassen kann jemand anderes aufheben.
Ob wir es fallen gelassen haben oder verloren haben, kann der Finder jedoch nicht wissen.

Er setzt Sie in Bewegung, doch sie läuft nicht.
Strahlt wie eine Sonnenblume, doch ist verschlossen wie eine Rosenknospe.
Redet, doch denkt nicht und atmet nur weil Sie nicht aufhören kann.



And please catch her when she falls.

but hold on to what you believe, in the light
when the darkness had surrounded you.
all the other kids with the pumped up kicks, you better run, better run...

"schwach gemacht. schwach für dieses verkorkste herzenssache. es fällt zu schwer, nicht darüber zu schreiben. nicht über die folgen nachzudenken. daran denken, dass dein körper doch nicht mehr so stark und abwehrsicher ist. die kugelsichere weste ist jetzt weg. es kann losgehen. losgehen, was auf dich zukommen zu lassen. auch wenn es ein bisschen desorientiert ist, das innere alaska zu verlassen. zu wissen, dass es irgendwas gibt, was echt ist. dass gezuckerte passion überall geschenkt ist, weiß ich nun auch. und die zuckererfüllten worte auch einfach nur worte sein können, ohne große bedeutung. ein lächeln, das absolut keine geschichte erzählen will. und dass ich und du nur personalpronomen sind.eine falsche adresse. ein falscher name. ein falsch adressiertes herz; kommt zurück zum besitzer." 



xoxooo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen