Donnerstag, 19. Januar 2012

People say that you don´t know what you got till it´s gone. Truth is you know what u had, you just never thought you´d lose it.

Donnerstag:
Aus dem Schneetag ist leider nichts geworden, obwohl es ziemlich weiß ist.. Naja
Schule war eigentlich voll okay, in Chapel hatten wir heute einen bekannten Baseballspieler, der ein
ehemaliger NWC Schüler war. Seine Rede war wirklich gut. nach der Schule ist Lindsey vorbeigekommen, weil sie mit ihrem Auto nicht nach Hause fahren konnte :) Also haben wir zusammen gegessen. Später ist dann ihre Mom gekommen, wir haben bis jetzt Hausaufgaben gemacht, Hanna ist immernoch dabei :(... Nunja, es schneeeeiiit ziemlich, in Seattle fiel eine Woche die Schule aus und in Pullman auch, Beth ist jetzt zu Hause. mhm. In Facebook geht das Gerücht um, dass wir morgen wirklich einen Schneetag haben könnten ;) und es wird weißer und weißer. Wie auch immer, Ich will keine Schuuleeee!!
xx

Pretty Hayl´s




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen