Sonntag, 8. Januar 2012

He saves the one who ask for it.


Ok, der erste Tag war sehr seltsam ungewöhnlich gut. Am Anfang haben wir nur gechillt und Fren gesehen. Dann Abends bin ich zur Jugendgruppe gegangen, denn dort war ein Konzert und ein Speaker hat über mich gebetet und es war. als wüsste er alles von meinem Leben. Früher habe ich immer gedacht, Gläubige sind irre und haben keine eigene Meinung, und jetzt hat es so mein Herz berührt, dass ich geweint habe. Zuhause hab ich es dann Kim erzählt und wir haben zusammen gebetet... UNNNNDDDDDDDD???!!!
... Ich habe Gott akzeptiert. WUAHHHHHHHHHHHHHHH und jetzt kann ich nicht aufhören zu lächeln, es ist so als ob dir eine grooße Last von den Schultern genommen wird. Und jetzt nachdem ich es fast allen meinen Freunden erzählt habe, die sehr stolz auf mich sind, werde ich meine Oma anrufen und danach einen Film anschauen. Morgen ist die Erste Softballpractice ;)))


xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen