Mittwoch, 25. Januar 2012

we do it all, everything, on our own.

Ich liege hier, halte die Luft an, würdest du neben mir liegen?
Irgendwann schnappe ich wieder nach Luft.
Die Bewegungen und Gedanken erdrücken mich.
Sie hat mich wieder angegriffen, attackiert...
Manche laufen einfach weiter, doch Ich stolpern.
Die Enttäuschung kann mich immer überfallen.
Wer fällt kann auch wieder aufstehen.... doch wo ist die Hand?
Ohne Voraussetzung kein Ziel.
Du denkst vielleicht er bekommt alles, doch hat er dich !? ;)
Du wirst es erst wissen, wenn du für immer ausatmest...
und deine Hand leblos deine eigene hält und nicht lebendig seine.

Gefühle kommen und gehen, schenkst du ihnen keine Aufmerksamkeit
verschwinden sie von allein, wie eine streunende Katze, die man nicht mehr füttert.




Und immer wenn du seinen Blick einfängst, willst du ihn festhalten, in ihn hineinkriechen.
Dein Herz überspringt 2 Schläge.1..4..
Du sitzt neben ihm, ihr schaut einen Film an. Ihr starrt geradeaus auf den Bildschirm, doch du spürst
die Bewegung, die Bewegung der Veränderung.
Seine Hand gleitet langsam zu deiner, du spürst die wärme.
Er schaut dich nicht an, er schaut, tief in deine Seele.
Du glänzt, dein Herz strahlt Zufriedenheit und Entschlossenheit aus.
Dein lächeln ist von nun an eingewachsen. Dein Herz schlägt weiterhin doppelt so schnell.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen