Dienstag, 24. Januar 2012

Keep it classy, never trashy, just a little nasty.

Montag:
Die Schule nervt...
ich habe diese Woche meine finals, begonnen hat es mit Anatomy Physiologie...
Der Tag war eigentlich ganz gemütlich :),aber der Dienstag, also heute ist viel besseeerrrr:
Wir hatten nur einen Halbtag und ich habe in American History mein Test gehabt, war eigentlich gar nicht so schwer ;) Danach hatte ich English Composition, wir haben eine Geschichte gelesen, die Schule wär dann eigentlich aus, aber wir sind noch einbisschen länger geblieben, also Gavin, Hanna, Leah, Lindsey und ich, für Mathe. Mrs. Bula hat uns noch geholfen und wir haben heiße Schokolde getrunken, dann... sind wir nach Hause und haben erstmal eine Runde auf´m Boden geschlafen :p Jetzt schau ich nach Prom Kleider und nachher mach ich meine französisch Präsentation und wir gehen zu Youthgroup.
es schneeeeit wieder, alles ist sooooooooo weiß!!








Bist du Sie erreicht hast, hast du sie schon längst wieder vertrieben.
Die Angst lässt sie davon treiben.
Sie schwimmt in der Ungewissheit, ohne Sicherheit gleitet sie immer weiter weg.
Halte Sie fest. bevor Sie eine Insel entdeckt, die du niemals erreichen wirst.
Was hält dich auf? wir sehen dich immer noch, komm lauf!

xoxo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen