Samstag, 7. Januar 2012

people who don`t care if they sleep are LOVERS.

Laufe nicht weg und wenn doch gib es mir davor zurück. Es pumpt, schüttet Hoffnung und Glück aus. Die Batterie wird nicht ausgehen, außer du nimmst sie raus. 
Lass es nicht fallen, tausche es nicht aus und spiele nicht mit ihm, das HERZ ist sensibel und zerbrechlich, so wie Ich.  





Wir tuen es alle, Glauben, hassen, beurteilen, verurteilen, zweifeln und verletzen. So oft wie du hinfällst, stehst du auch wieder auf, bis dir die Kraft ausgeht und du liegen bleibst. Leise und leicht verschwindest du, hebst ab und die Stille bleibt. Der Glaube kann helfen, unterstützen aber auch verwirre. Du kannst stehen bleiben und alles beobachten, doch es wird nie alles still stehen. Wir gehen laufen, rennen, hetzen und streben, jeden Tag, vielleicht nicht Ich, aber Du. Du kannst festhalten und loslassen, doch woher willst du wissen Wann und Wie am besten? Das Herz redet nicht, außer du machst den Mund auf, meine Liebe. Irgendwann, Irgendwo finden wir es alle 
-Zufriedenheit.
Früher oder später fliegen wir Alle. Werden verlassen, treffen uns wieder, auf der Milchstraße, sitzen auf den Wolken und reden mit dem Mond, die Sterne erleuchten das Herz, weit unten auf der Erde lassen sie Dich an mich denken. Du kannst zurück blicken oder nicht, jedenfalls solltest du deine Taten nicht bereuen, denn sie machen dich zu was du jetzt bist. Du kannst hochsteigen und runterlaufen, wann immer du willst, du kannst oben stehen bleiben und herab schauen, du kannst auch runterspringen verlieren. Die Entscheidung zu treffen ist schwierig, Zu früh, zu spät, Ja Nein? Es ist meine Entscheidung, doch was ist mit deiner Meinung. Hörst du zu, oder erzählst du?




Weit weit weg, oder ganz nah breitet jetzt gerade jemand seine Flügel aus. Freiwillig oder nicht, die Zeit wird kommen. Hohlt sie dich ein oder bist du schneller. Unüberlegt, rasch, gehetzt, geplant?


xoxo
PS: Ja ich kann nicht schlafen, und ja, das ist mein Tagebucheintrag. 
The Help ist einer der besten Filme überhaupt!!!! 

1 Kommentar: