Sonntag, 15. Januar 2012

My own cheating heart

Samstag:
War ich nach langem Schlafen mit Kim einkaufen. Wir haben die Läden geleert, kann man wirklich so sagen. hahaa. Danach sind wir nach Hause gefahren und haben uns für
den Film Abend vorbereitet. Die Bradeen´s gekommen: Hunter, Cole, Van, Lori und Charity
sind vorbei gekommen um Pizza zu essen und the Warrior an zuschauen.
Hanna und ich waren noch eine Ewigkeit wach.... haben Tv geschaut und gegessen, geredet, bis
wir dann auf dem Sofa eingeschlafen sind und ungefähr so um 3 Uhr morgens in mein Bett gekrochen sind hahah. Gut jetzt ist es Soonntag:
Wir sind um 11Uhr aufgestanden und haben gefrühstückt, Hanna schaut fernsehn, Iein spanischen Sender hahah, Ich hab meine Mom, Federica und meine Oma angerufen. Wie ich sie vermiss <3

xoxo






Shawn mcdonald- take my hand, ich liebe das Lied!!!



Begehrtheit
-verwirrend
-Stolz
-Fragen
-Bewegung
-Gefühle
-Augenblicke
-verschiedene Ansichten
-Duft
-halt mich fest






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen