Dienstag, 3. Januar 2012

Wie das Meer unendlich scheint, so sind deine Lügen ;)

Dienstag:
Der erste Schultag ist vorbei und es war eigentlich ganz schön, alle wieder zu sehen und zu reden in den Pausen. Lieder gabs viele Hausaufgaben und Test´s zurück... Wie auch immer ich hab meine haare geschnitten bekommen und gelockt ;)
Wir haben rumgealbert und gegessen und ich hab jetzt endlich music auf meinem neuen grünen I-Pod!!! :)


oben sind ein paar Bilder vom Ski/Snowboarden zu sehen und vom Silvester Abend :D



*Hast du mich gefunden, hälst mich fest?
Di gibst mir das Gefühl, dass du MICH willst, und nicht den Rest.
Vielleicht nicht für immer, aber für jetzt, bist du mein und ich dein.
Es ist so klar wie Sonne sich im Wasser spiegelt, dass du das Bilde
der Liebe wiederspiegelst.
Selbst im dunkeln sehe ich dich.
Ich lasse mich fallen in deine Seele, wir sind eins oder sind wir zwei?
Was ist sinnvoller, Nein was hält länger....
Herz und Gehirn passt oder passt nicht, das weiß keiner, selbst wenn es bricht.*
A

xoxo

Gute nacht ihr Mäuse
Love -Lisa, Feder, Chrissi, Sarah, Raua, Vani -Love



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen