Sonntag, 29. Januar 2012

Smokin herb and laughing and curve your enthusiasms.


Hier sieht man meine neue Haarfarbe, die nicht so geworden ist wie ich es wollte,
geht aber trotzdem.
Sollte eigentlich mehr blond werden...
Gestern waren Hanna Hunter Cole und ich für eine kurze Weile 
im YMCA, Sportcenter, wir haben Basketball gespielt.
Danach haben wir uns fertig gemacht und sind alle
zusammen essen gegangen, Crusaders hatten eine
Basketballspiel in der Schule, die wir alle gewonnen haben! :D
Bis um 2 Uhr haben wir dann noch Filme angeschaut haha
Heute morgen bin ich aufgewacht und konnte nichts mehr hören, ich glaube
Ich werde wieder krank...
Gestern habe ich auch mindestens 30 mal genossen....
Naja, nachher gehts ab in die Kirche und dann ins Softball training.








xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen