Montag, 16. Januar 2012

this is my city. this is my town.

Sonntag Abend:

nach der Kirche sind wir essen gegangen, yumm es war guuuut! Tom, Hunter, Beth, Sam, Cole, Hanna Charity, Tanner und Ich  ....Leider hab ich irgendwie
zuviel Milch getrunken an dem tag, und hab gaanz üble Bauchschmerzen bekommen, also bin ich mit Kims schon früher nach hause gegangen. ich hab pinke Kautabletten genommen und es ging mir dann auch schon bald wieder besser und ich war gelangweilt, weil Hanna und Hunter mit Beth und Tanner im Kino waren. Also ist Cole vorbei gekommen und wir haben einen Film angeschaut :) Nach dem Film sind die anderen zurück gekommen und wir haben dann nochmal ein Film angeschaut bis um 2 Uhr :) hahaha Hanna und Ich waren noch langeee wach und haben über die Welt geredet, und sind um 4.30 Uhr  zum Entschluss gekommen, dass wir Chips und Schoko Cornflakes essen wollen! ;) Also am Sonntag, bzw. Heute, sind war ich den ganzen tag zu hause und im bett ;)) Ich bin nur extra um 11 Uhr aufgestanden um mit Feder zu telefoniere, meine feder :) Jetzt muss ich noch eine 100-Wörter Geschichte in franz. schreiben...

xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen