Montag, 30. Januar 2012

All i needed was a call, that never came.


take over the world, while these haters gettin`mad!

Monday:
In der Schule, habe ich die allergische Reaktion wieder bekommen..
Nach der ersten Stunden bin ich dann von Kim abgeholt worden und wir sind zum Arzt, außerdem hab ich eine Ohrenentzündung... Also haben wir gut 2 Stunden beim Arzt verbracht und waren noch schnell einkaufen. Jetzt mach ich meine Hausaufgaben und hör musik, später gehen wir zu Krista rüber, alle sind da: Hayden, Cooper, Hannah, Hanna, Lindsey, Chris, Kenzi, Ich,.... Wir schauen the bachelor an und essen Pizza & Cookies! :D Am Donnerstag und Freitag ist für Hanna Cole und Mich keine Schule, weil wir auf einem Ausflug mit unserer Jugendgruppe nach Portland gehen. Yahaaaayy




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen