Sonntag, 29. April 2012

i gonna live my life and keep eating ice

Gestern war ein sehr langer Tag, morgens hatten wir ein Spiel, das bis Abends ging.
So gegen 9Uhr bin ich dann zu Jacob und wir haben the Strangers angeschaut, wuuhh
wahre Geschichte und schon etwas krank. Hab heute mit meiner Bellarica telefoniert :))
Jetzt im Moment färbe ich mir die haare mit Hanna, ihre Haare werden dunkler, wie Schneewittchen.
Meine Haare werden mehr rot/blonder Ariel :) Also nach dem Färben sind wir in die Kirche gegangen, danach haben wir zusammen Breaking Dawn angeschaut und jetzt sitzt ich in meinem vermüllten Zimmer und schau die Wand an, Ich bin zu faul zum aufräumen, aber ich hasse Chaos, passt ja voll.
Was solls. See ya ;)

Jetzt hab ich grad noch die Seite gefunden, total in love! :weloveredhair.tumblr.com


guess i like my new hair haha










xoxo 



1 Kommentar:

  1. tolle haare und süßer blog! du hast einen neuen follower! x
    Kristina

    AntwortenLöschen