Donnerstag, 26. April 2012

she is a good girl, crazy about Elvis.

Donnerstag:
Heute hat es geregnet :(
Das Speil wurde abgesagt und das training auch.
Nach der Schule waren Lindsey und Kenzi hier, aber
Kenz musste bald wieder gehn, also haben wir 3 ein Film angeschaut.
My sweet psych 16 party oder so, Psycho eben.
So gegen 20Uhr sind wir mal wieder zum Froyo gefahren, haben Lindsey
Heim gebracht und ja, jetzt gehts bald ins Bett.
Morgen habe ich nur 3 Stunden Schule und 2St. Softball, dann gehts auf
mit Jacob shoppen :)



Ein paar zufällige Gedichte, mir war langweilig:

Wir haben ein ganzes Leben um heraus zufinden Warum.
Gehören Herzen zusammen, oder kämpfen sie gegeneinander.
Bist du ein ja Sager?
Ist die Wahrheit wirklich immer wahr?
Wieso gibt es eine farblose Farbe.
Menschen die immer zweifeln müssen nicht
von Grund auf unsicher sein, 
Sie könnten einfach Vorstellungen haben, die sonst 
kein anderer hat.


Ich bin alles und Nichts.
Ich hab Antworten aber, ich bin mir 
nicht sicher ob sie zur Frage passen. 
Zu viel ungenutzte Zeit ist vergangen.
Dein Name auf meiner Hand ist überkritzelt.
Der Duft ist ausgewaschen.
Ja du verblasst, obwohl ich dich
jeden Tag sehe...
Zwei Herzen, die nicht im gleichen Takt schlagen, nicht mehr.

Ich fliege durch die Zeit, Wolken fangen mich auf.
Der Zeiger läuft, doch alles ist still.
Dein Lächeln, schenkst du mir,
deine Geheimnisse vertaust du nur mir an.
Ich könnte ein Buch über dich schreiben und du
über mich.
Das einzigste was ich nicht kann ist für immer träumen.
Das aufwachen fällt immer schwerer.

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen