Mittwoch, 18. April 2012

and i don´t know where i will go, but as long as you are with me, nothing matters.

Dienstag:
Um 12 Uhr durfte ich wie gesagt von der Schule gehen und sind mit unserem Team zum Spil gefahren, ca. eineinhalb stunden entfernt. Wir haben 2 Spiele gehabt, das Wetter war gut, es hat zwar ziemlich gewindet, was eine ziemliche kälte mit sich gebracht aber, aber die Sonne hat gescheint. Wir haben bis um 8 Uhr gespielt und sind dann auf dem Heimweg bei Panda express gehalten um zu essen.
Hanna und ich haben zu Hause noch lustige Videos angeschaut ;)

Heute, also in 23 min. kommt Jacob zum Dinner, wir haben eine Bible Study zusammen und später geh ich dann noch mit ihm zu Youthgroup, bei der ich dann Cody & leah sehen werde.
Heute hat es leider gestürmt :(



also die schuhe wärn jetzt nich schlecht.
Her nails are on fireee ;)
schönes Zimmer
Das bester, ever! Unser Coach Tara hat uns
das mal mitgebracht, brezeln mit Schokolade und Caramel :))
Und dieses Outfit ist total putzig!!
Das Bild ist von gestern in Davenport.
CC, catcher 
Lindesey :)

MissMe Jeans


Lieblings Nagellack



xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen