Montag, 16. April 2012

Wie die Blume wächst und verwelkt, so ist die Liebe.

Montag:
Schule.. läuft wie immer. Langgeee.
Happy Birthday Tom! Nach der Schule gabs Dinner für ihn, wir hatten eine kleine Geburtstagsparty, er ist 19 geworden. Es gab Chickenburger, Bohnen, Salat, Apple Pie, iwas mit Kirsche und Eis.
Heute war Young adults youthgroup und wir haben uns bei Kaylee´s haus getroffen.
Morgen ist ein Varsity game und vielleicht werde ich ein swinger sein, das heißt, dass ich nicht im Feld spiele, sondern nur hit ´n run ;) Was bedeutet, dass ich um 12.00 Uhr schon von der Schule gehen darf/muss. Normalerweise geht die Schule bis. 14.45Uhr...

Wie die Sonne strahlt und lacht, ich tanze mit meinem Schatten um die Wette.
Die Vögel singen und ein lächeln nach dem anderen macht mich unnormal glücklich.
Du redest mit mir und ich mit dir, wir haben alles vergessen. Ein weißes Papier, frisch
von dem Block abgerissen, genau so sind wir.


Shirt Coca Cola/ Sweatshirt Macy´s





xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen