Sonntag, 15. April 2012

shut up brick

Ich höre Reggae während ich mir depressive Blogs anschaue und darüber nachdenke was meine Oma heute gegessen hat. ja, so siehts in meinem Kopf aus.
Was denken Vögel wenn sie durch die Luft fliegen?
Können Schweine fühlen, dass sie nur gefüttert werden um gegessen zu werden?
Kann man in einer Geraden Strecke um die Welt laufen?
Ich denke daran wie erstes Kuscheltier gerochen hat
wie es sich angefühlt hat sich auf einen Kindergarten tag gefreut zu haben.
Zu scheu war Hallo zu Omas´s freunden zu sagen.
Wie ich immer den Duft der Sonne in jedem kleinsten Gegenstand gefühlt habe, die Wärme
und Freude des Sommers.

Heute war ein langer Tag, morgens um 7.20Uhr aufgestanden. 8.30 training. Spiel bis um 7Uhr
dann Pizza gegessen und hier rumsitzen, in Gedanken versunken.
Tanner und Hunter kommen Heute nach Hause, Lindsey ist hier und Hanna hängt mir ihr rum, ich komm mir immer doof vor, 3 ist einer zu viel ;)

Bilder von letzter Woche:












1 Kommentar:

  1. Ich find sie alle toll! :D Aber ganz besonders mag ich Effy :) :D

    AntwortenLöschen