Sonntag, 1. April 2012

Blue Jeans & White Shirt

Also hallöööllleee ihr süßen,

Am Donnerstag, nachdem wir das Spiel hatten, bei dem wir verloren haben...
Ist meine Mum endlich gelandet!!!! :)))
Es total geregnet und ich hab jetzt eine lilane kleine Schwellung direkt unterm Knie, weil
mich ein Softball getroffen hat.
Am Freitag hatten wir nur einen Halb Tag in der Schule und danach practice, Kirche ging bis spät Abends.
Meine Gastfamilie ist ganz begeistert von Lindt und Haribo haha.
Am Samstag morgen hatten wir von 9-10 Uhr training und eigentlich hätten wir danach noch
bleiben müssen um an unserem Feld zu arbeiten, aber meine Gastmum und meine mum haben
mich abgeholt, wir sin rumgefahren und haben ihr die schönen Häuser gezeigt, Shakes gekauft und einkaufen gegangen.
Heute ist Sonntag und wir gehen heute Abend essen, nach der Kirche, Hanna und Ich werden getauft :)))


Turn all the lights on!




Is anybody out there??

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen