Samstag, 14. April 2012

im right at the edge & about to fall

Freitag:
Ja heute ist Freitag der 13, und der Tag hat mir glück gebracht :D
Nach der Schule und training bin ich mit Jacob zu seiner Jugendgruppe gegangen, er war dort DJ und ein bekannter Christlicher Rapper war da! Es gab Pizza und Leah, Cody waren auch dabei. Später sind wir zu Froyo gegangen und haben Jacobs jüngere Schwester dort getroffen die ihren Geburtstag gefeiert hat, also hab ich Kenzi, Jessica & Abigail auch gesehen, außerdem waren Hannah und Kenzi von Hanna´s altem Team da :)) Morgen muss ich um 8.30 an der Schule sein, weil wir ein Softball spiel ahben, ich spiel zwar nicht, ist ein Varsity Spiel, aber Hanna spielt und außerdem spielen meine Mädels :)!

Hier sind noch Bilder vom Ostersonntag bei Hanna´s Oma:

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen