Sonntag, 22. April 2012

secrets& silent laughs

she don't want to go outside tonight
sells love to another men
it's to cold outside
for Angels to fly.

01.35 und Fragen sind überall, zur Überraschung sind
Antworten auch vorhanden. -come and take my hand, we will go south now.

Die bittersüße Verführung steht vor mir, ob
Sie die Lücken füllen kann?
Ich traue es mich nicht zu versuchen, zu
viel Zeit ist vergangen.


Worte die niemals gehört wurden,
Gespräche die wir niemals geführt haben.
Momente, die du verpasst hast,
In meinen Erinnerungen existierst du nicht.
Kann ich es woanders finden, will ich es
woanders finden.
LIEBE die niemals geht, Liebe die hält.
Sie fällt und steht wieder auf, läuft Hand in Hand.
Den halt den ich niemals hatte, habe ich mir selbst aufgebaut
und jetzt bin ich stärker als du.
17 Jahre in denen du mich niemals lächeln gesehen hast.
Du warst der Wunsch, die Hoffnung, eine Klette in meinem Kopf.
Schon längst hätte ich dein Foto verbrennen sollen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen