Mittwoch, 4. April 2012

She is down in Mexico

Okay, gstern hatten wir von 8-10 training. und es war ziemlich kalt.
Danach sind wir schnell nach Hause um uns fürs shoppen fertig zu machen mit Lindsey und Hannah.
Wir alle haben türkisene Strähnen bekommen ;)
Dann musste Ich meiner Mum helfen beim packen. Lindsey´s Geburtstags Party hat angefangen
und wir haben Eiskuchen gegessen, sind im Auto rum gefahren...
Also, Happy Birthday Lindsey!!!!! Love you.

Jetzt ist es 10.23Uhr morgens und Ich packe für Seattle, wir fahren um 11.30 Uhr los und bleiben bis Samstag.
Wir werden zu der Kaugummi Wand gehen, shoppen und ein Huskies Softball Game anschaun.
Freu mich schon total!










xoxo

Kommentare:

  1. Hei :)

    richitg toller Blog, gefällt mir sehr sehr gut!!
    Hab dich gleich ma' verfolgt! *__* :D

    Schau doch mal bei mir vorbei?! Würd mich freuen...

    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog! ich folge dir mal.lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht gegen zuverfolgen ?:)

    AntwortenLöschen