Montag, 9. April 2012

You can call it what you want.

Montag:
Heute musste Ich meine Mum zum Flughafen begleiten und Ich hätte
ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich weinen würde, was ich allerdings habe :D
Ich hab dann nur eine Stunde Schule gehabt, weil meine Gastmutter und Ich im
Auto geredet haben und rum gefahren sind haha.
Natürlich war Softball practice und Youthgroup, wir haben zu einer anderen gewechselt, für ältere, was besser ist.

Ja ich bin cool!
Ich liebe the Vow!!!!!!






Hier kann man gut meine türkisene Strähne sehen :)

Was andere nicht sehen. Maske. Schein. Lächle.
Jetzt ist es raus, das Gespräch nimmt ihr die Last. Doch Sie sitzt immernoch zweifelnd in ihrem Bett. Die Zeit scheint wie still zu stehen. Langsam lässt Sie ihre Gedanken zu.Die Erinnerungen führen sie zu dem Tag. Alles kalt & dunkel.  Blinzelnd versucht sie es zu verdrängen. Da fällt ihr plötzlich ihr Tagebuch ein. Sie  flitzt schnell zu ihrem Schreibtisch, wühlt hektisch in ihren Schubladen. Das pinke Büchlein ist verschlossen. Fünf minuten vergehen, bis Sie sich entschlossen hat, dass es vielleicht besser so ist. Ihr Blick fällt zu der Uhr. 20 Uhr, ihre Lieblingssendung fängt gleich an und Milli wird kommen.  Sie huscht ins Badezimmer, wäscht sich die Sorgen ab & und läuft durch den Nebel ihre Parfüms. Es klingelt, sie öffnet die Tür, lächelnd. 

x- Eveybody wears Masc´s

xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen